Das WIFU empfiehlt: „GLOBAL PLAYER – WO WIR SIND ISCH VORNE“ – Ab 3. Oktober im Kino!

Familienunternehmen auf der großen Leinwand!

 

GP_PLAKAT_RZ_20130703

Das Familienunternehmen „Bogenschütz & Söhne“ baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige Textilmaschinen. Aber seit einiger Zeit bleiben die Aufträge aus, die asiatische Konkurrenz ist billiger. Michael Bogenschütz, der die Firma leitet, steht das Wasser bis zum Hals. Er sieht sich gezwungen, hinter dem Rücken seines Vaters Paul Bogenschütz (Seniorchef) mit den Chinesen über einen Verkauf zu verhandeln. Doch Vater Paul bekommt das mit und versucht nun die Hilfe von Michaels Schwestern Marlies und Marianne zu erlangen, um sein Lebenswerk zu retten…

GLOBAL PLAYER – WO WIR SIND ISCH VORNE zeichnet das tragikomische Porträt einer mittelständischen Unternehmerfamilie in der Globalisierung.

Weitere Infos auf www.facebook.com/globalplayerfilm und www.globalplayerfilm.com

Vorschau:

[Copyright der Bilder MOVIENET]

A13_GLOBAL PLAYER_sabotage films_Sieverding Global Player by Hannes Stoehr Global Player by Hannes Stoehr Global Player by Hannes Stoehr Bogenschütz und Chong