Das WIFU feiert seinen 20. Geburtstag

20 Jahre Forschung zu Familienunternehmen

 

Zusammen mit rund 170 Freunden, Förderern und Wegbegleitern beging das WIFU am 27. Juni 2018 seinen runden Geburtstag an der Universität Witten/Herdecke. Nach einer feierlichen Baumpflanzung im Garten der Universität, eröffnete Prof. Dr. Frank Stangenberg-Haverkamp (E. Merck KG) den offiziellen Festakt, zudem zahlreiche Mitglieder aus Familienunternehmen und Unternehmerfamilien aus ganz Deutschland gekommen waren. Neben einer Reise durch die letzten 20 Jahre Lehre, Forschung und Praxistransfer, stellte das WIFU auch seine Jubiläumsschrift „20 Jahre WIFU – 20 Jahre Forschung zu Familienunternehmen in Deutschland“ vor.

Über die vielen Glückwünsche und Ermunterungen zu unserem 20-jährigen Bestehen haben wir uns sehr gefreut und möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an diesem Tag mit uns gefeiert haben!