WIFU-Kurzstudie: Mut und Weisheit als Erfolgsfaktoren in Familienunternehmen
Welchen Beitrag leisten Mut und Weisheit zum nachhaltigen Erfolg von Familienunternehmen? Ausgehend von dieser Fragestellung haben Tom Rüsen und Ruth Orenstrat eine WIFU-Kurzstudie unter Unternehmerinnen und Unternehmern durchgeführt und die Bedeutung beider Faktoren in Familie und Unternehmen analysiert.
Die anonym erhobenen Daten liefern praxisnahe Erkenntnisse und wurden erstmals im Rahmen des 27. Kongresses für Familienunternehmen einem breiten Publikum präsentiert.
Titel und Untertitel | WIFU-Kurzstudie Mut & Weisheit – Wie Mitglieder von Familienunternehmen und Unternehmerfamilien auf Mut und Weisheit blicken |
Autor | Tom Rüsen, Ruth Orenstrat |
Jahr | 2025 |
Keywords | Erfolgsfaktoren, Familienunternehmen, Mut, Weisheit |
Art | Studien |