Familien und die Crowd

Der Praxisartikel in Private Wealth 02/2018 von Ulrich Bretschneider und Anne Heider behandelt das Thema, wie Familienunternehmen breite Kundenmassen über das Internet und mithilfe digitaler Technologien in ihre Innovationsentwicklung einbeziehen.

Titel und Untertitel Familien und die Crowd
Autor Ulrich Bretschneider, Anne Heider
Jahr 2018
Keywords Crowd, Digitalisierung, Familienunternehmen, Innovation, Produktentwicklung, Unternehmen
Art Beiträge für die Praxis

Ähnliche Beiträge

Nachfolgeprozesse in Familienunternehmen 2/2 (mit Tom Rüsen und Christina Grubendorfer)


mehr erfahren


Nachfolgeprozesse in Familienunternehmen 1/2 (mit Tom Rüsen und Christina Grubendorfer)


mehr erfahren


Beziehungsstatus: Es ist kompliziert – der CDO-CIO-Beziehungscheck


mehr erfahren


„Wir nehmen das Beste aus beiden Welten“


mehr erfahren


open chat