DAS WIFU-TEAM

Benjamin Ziegs


Wissenschaftlicher Mitarbeiter am WIFU-Stiftungslehrstuhl für Recht der Familienunternehmen

ADRESSE

Alfred-Herrhausen-Str. 48
58448 Witten
E-Mail: benjamin.ziegs@uni-wh.de

Benjamin Ziegs unterstützt seit August 2019 den WIFU-Stiftungslehrstuhl für Recht der Familienunternehmen und ist dort seit dem 1. November 2021 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Er ist Stipendiat des Evangelischen Studienwerkes Villigst, der Schmalenbach-Stiftung sowie der Daniela und Jürgen Westphal-Stiftung. Seinen Bachelor of Science in Management schloss Benjamin Ziegs an der Universität Witten/Herdecke im September 2020 ab. Dabei untersuchte er im Rahmen seiner Abschlussarbeit mietrechtliche Zusammenhänge in der COVID-19-Pandemie. Er setzt sein Studium zur Zeit mit dem „Strategy & Organisation“ Master of Science an der Universität Witten/Herdecke fort und studiert zudem seit Oktober 2020 Rechtswissenschaft an der FernUniversität in Hagen.

Zurück zur Teamübersicht

open chat