DAS WIFU-TEAM

Matheus Franco


Stipendiat der WIFU-Stiftung

ADRESSE

Alfred-Herrhausen-Str. 48
58448 Witten
E-Mail: Matheus.Franco@uni-wh.de

Matheus Franco ist seit August 2023 Postdoc-Stipendiat der WIFU-Stiftung und forscht zum Thema „Geschäftsmodellinnovation in heterogenen Familienunternehmen“. Zuvor promovierte er an der Universität Campinas, Brasilien, zum Thema „Managing Business Model Innovation: Measuring Capabilities, Structuring and Strategizing Efforts“. Während seiner Promotion publizierte er in mehreren Fachzeitschriften und nahm an verschiedenen Konferenzen teil. Matheus Franco absolvierte sein Bachelorstudium an der Universität von São Paulo, Brasilien, und sein Masterstudium an der Universität von Campinas, Brasilien, wo er sich mit dem Management von Geschäftsmodellinnovationen für Nachhaltigkeit beschäftigte.

Zurück zur Teamübersicht

open chat