Familien und die Crowd

Der Praxisartikel in Private Wealth 02/2018 von Ulrich Bretschneider und Anne Heider behandelt das Thema, wie Familienunternehmen breite Kundenmassen über das Internet und mithilfe digitaler Technologien in ihre Innovationsentwicklung einbeziehen.

Titel und Untertitel Familien und die Crowd
Autor Ulrich Bretschneider, Anne Heider
Jahr 2018
Keywords Crowd, Digitalisierung, Familienunternehmen, Innovation, Produktentwicklung, Unternehmen
Art Beiträge für die Praxis

Ähnliche Beiträge

WIFU_kompakt 23 „Der digitale Reifegrad einer Unternehmerfamilie“


mehr erfahren


Nicht wahr, aber nutzbar – der Systemische Psychotherapie-Podcast


mehr erfahren


Die zwei Seiten der digitalen Reife in Familienunternehmen


mehr erfahren


Vortrag von Prof. Dr. Thomas Clauß zur Studie „Digitalisierung in deutschen Familienunternehmen“


mehr erfahren