Familien und die Crowd

Der Praxisartikel in Private Wealth 02/2018 von Ulrich Bretschneider und Anne Heider behandelt das Thema, wie Familienunternehmen breite Kundenmassen über das Internet und mithilfe digitaler Technologien in ihre Innovationsentwicklung einbeziehen.

Titel und Untertitel Familien und die Crowd
Autor Ulrich Bretschneider, Anne Heider
Jahr 2018
Keywords Crowd, Digitalisierung, Familienunternehmen, Innovation, Produktentwicklung, Unternehmen
Art Beiträge für die Praxis

Ähnliche Beiträge

Nachfolger in der Führungsrolle


mehr erfahren


Generationswechsel als Chance – Familienunternehmen auf dem Weg zu gemischter Führung


mehr erfahren


Die langwierige Erforschung der Langlebigkeit von Familienunternehmen


mehr erfahren


Nachfolgeprozesse in Familienunternehmen 2/2 (mit Tom Rüsen und Christina Grubendorfer)


mehr erfahren


open chat