Familien und die Crowd

Der Praxisartikel in Private Wealth 02/2018 von Ulrich Bretschneider und Anne Heider behandelt das Thema, wie Familienunternehmen breite Kundenmassen über das Internet und mithilfe digitaler Technologien in ihre Innovationsentwicklung einbeziehen.

Titel und Untertitel Familien und die Crowd
Autor Ulrich Bretschneider, Anne Heider
Jahr 2018
Keywords Crowd, Digitalisierung, Familienunternehmen, Innovation, Produktentwicklung, Unternehmen
Art Beiträge für die Praxis

Ähnliche Beiträge

Zukunftssicherung von Familienunternehmen – Familienunternehmen und Ökosysteme


mehr erfahren


Innovation in Familien-KMUs: Lernprozess und funktionale Überlastung


mehr erfahren


Das Erfolgsrezept von Familienunternehmen


mehr erfahren


Der Einfluss der Unternehmerfamilie auf den Digitalisierungsprozess des Familienunternehmens


mehr erfahren