Marke Familienunternehmen – Ein implizites Versprechen

Die Überlegung, dass der Begriff »Familienunternehmen« nun selbst ein Gütesiegel geworden ist, war Ausgangspunkt einer Imagestudie, die das WIFU im Zusammenhang mit der Bremer Firma Nextpractice durchgeführt hat. Die Ergebnisse stellt der Praxisartikel im Unternehmermagazin 04/2008 von Arist von Schlippe vor.

Titel und Untertitel Marke Familienunternehmen – ein implizites Versprechen
Autor Arist von Schlippe
Jahr 2008
Keywords Corporate Branding, Familienunternehmen, Management, Marke
Art Beiträge für die Praxis

Ähnliche Beiträge

WIFU-Ringvorlesung: Ethik in Familienunternehmen


mehr erfahren


Coverbild der Studie zum Thema Mut und Weisheit in FU

WIFU-Kurzstudie: Mut und Weisheit als Erfolgsfaktoren in Familienunternehmen


mehr erfahren


Titelbild des Gastbeitrags Kooperation von Familienunternehmen und Start-ups

Wie Familienunternehmen und Start-ups gemeinsam erfolgreich werden


mehr erfahren


Titelbild Praxisartikel Familienunternehmen systemisch beraten

Familienunternehmen systemisch beraten


mehr erfahren


Hallo, ich bin Callista!
Haben Sie eine Frage aus dem Themenfeld "Familienunternehmen und Unternehmerfamilien"?